LESS is MORE Design

kreativ
persönlich
innovativ
trendig

Über mich

Im Vorfeld meiner Start-Up-Tätigkeit bei LESS is MORE Design habe ich die Ausbildung zum Mediamatiker und die wirtschaftliche Berufsmatura erfolgreich abgeschlossen. Auch hatte ich die Gelegenheit während den letzten Jahren wertvolle Berufserfahrung zu sammeln.  Nebst meiner Tätigkeit als kreativer Dienstleister, studiere ich Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten.

Über meine Arbeit

Einfachheit sei die höchste Stufe der Vollendung, sagte einmal Leonardo da Vinci, diese Worte bilden den Leitfaden meiner Unternehmung. LESS is MORE ist nicht nur ein sehr elegantes Gestaltungsprinzip, es ist auch der Leitfaden für meine Arbeit, welche sich durch die persönliche, exakte und gradlinige Arbeitsweise auszeichnet. Mein Ziel ist es, dass sich die Werte deiner Unternehmung in meiner Arbeit widerspiegeln und so deiner Kundschaft ein authentisches und persönliches Erlebnis bieten.

Ich freue mich auf deine Anfrage — Fabian von LESS is MORE Design